The Last of Us Part I: Ab dem 3. März 2023 für PC

Sony hat jetzt den Releasetermin der PC-Version von The Last of Us Part 1 bekannt gegeben. Ab dem 3. März 2023 können alle PC-Gamer in die Welt des Remakes eintauchen. Die Neuauflage ist sowohl bei Steam als auch im Epic Games Store für rund 60 Euro erhältlich. Alle Vorbesteller dürfen sich über Bonus-Zusätze zur Optimierung der eigenen Fähigkeiten und Waffenteile zur Verbesserung des Arsenals freuen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
My body is ready :banana:

die aktuellen Ports von Sony Spielen. gehören ja ironischer weise zu den besten Portierungen auf dem PC Markt
Nachdem die ersten Kinderkrankheiten gepatcht sind. Ich (als absoluter Konsolen-Abstinenzler, weil alter Mann) habe gerade mit "Days Gone" und "Horizon Zero Dawn" zwei Sony-Titel gespielt und muss sagen: Aller erste Sahne.

Solange man nicht 5 Tasten gleichzeitig drücken muss, um wie bei Red Dead Redemption jemanden zu grüßen, wird's wohl gut werden

Die PlayStation Studios machen absolut erstklassige PC Portierungen. Das Game habe ich vor 10? Jahren auf der PS3 durchgespielt und die Story war super, aber das 20-30 FPS Laggy Gunplay mit Controller war lästig ohne Ende.

Habs mir für die PS5 jetzt geholt, nachdem ich auf der PS3 das Spiel nicht wirklich angetastet hatte. Und ich scheiss mir schon wieder in die Hose. Ich bin nicht gemacht für sowas :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh