SilverStone Milo 12: Schlankes Mini-ITX-Gehäuse lässt sich stehen oder liegend nutzen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.563
SilverStone baut seine Milo-Serie um ein neues Modell aus. Das Milo 12 ist ein schlankes Mini-ITX-Gehäuse, das vor allem durch Flexibilität bei der Aufstellung punkten soll. Es kann wahlweise liegend oder stehend genutzt werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut das ich beim FTZ01 nur 140€ damals ausgegeben habe... SilverStone macht etwas Rückschritte im Bezug zu Design meiner Meinung nach (objektiv gemeint)
 
Erinnert mich an SFF Modelle von HP oder Dell der mitt-2000er... :ROFLMAO:
 
Stahl und Kunststoff…
Für den Preis gab es mal Aluminium…..
Und was wirklich Wohnzimmertaugliches mit deutlich hohem WAF, was nicht sofort nach Rechenknecht aussieht wäre mal wieder was
 
Also wenn man diesen Unfall so sieht, stirbt die Hoffnung etwas mehr das jemals ein adequater TJ07 Nachfolger kommt. Auf den ersten Blick muss man ja eher an ne Konsole denken.
Zumindest ist ein Riser Kabel dabei. Ob bei der Längenbeschränkung die Möglichkeit ein ATX Netzteil montieren zu können sinnvoll ist?
 
Also wenn man diesen Unfall so sieht, stirbt die Hoffnung etwas mehr das jemals ein adequater TJ07 Nachfolger kommt. Auf den ersten Blick muss man ja eher an ne Konsole denken.
Zumindest ist ein Riser Kabel dabei. Ob bei der Längenbeschränkung die Möglichkeit ein ATX Netzteil montieren zu können sinnvoll ist?
Wollte auch lange einen Raven 02/Fortress 02 Nachfolger, sie hatten ja sogar schon auf Messen Prototypen gezeigt, mittlerweile hab ich das ganze auch aufgegeben.

Wenn man das Case hier will, sucht man schon was sehr sehr spezifisches, da man die 3 PCI Slots braucht, es entsprechend schmal seien muss.
ABER für den Preis müsste es halt an sich qualitativ mit einem Ridge, Q58, Dan A4,.... messen, wonach es leider wirklich nicht aussieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh