Drop + MiTo MT3 Noctua Keycap Set: Tastenkappen im Noctua-Design

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.563
Der beige-braune Farbmix klassischer Noctua-Lüfter trifft längst nicht jeden Geschmack - hat aber ohne Zweifel einen hohen Wiedererkennungswert. Nun gibt es sogar ein spezielles Tastenkappenset, das die Noctua-Farben aufgreift.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, du bist Irre.
Das sieht ja aus, wie bei meinem Opa im Keller.
 
Von der Farbe erinnert das doch sehr an einen 70er/80er Fliesentisch.
Nennen wir es doch einfach "Fliesenboard"?! :banana:
 
Keine Ahnung was das mit Opas Keller zu tun haben soll, aber Fliesentisch haut schon recht gut hin :-) Sind halt die Noctua-Farben. Nichts weltbewegendes was Optik angeht. Kennt doch jede Sau (?) Paar farbige Kappen auf der Tasta. Für Fans von Fans ok... Man kann auch keine eindeutige Meinung dazu haben...

Was allerdings wirklich einfach nicht geht, ist diese Ringelstrippe :LOL: Also die hätte ich aus rein wirtschaftlicher Sicht der Dinge verworfen. Das ist echt mal ein Graus sowas an der Tasta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar nicht mein Farbgeschmack, aber für Nuctua Fans sicher Geil :)
 
Fehlt nur noch die farblich passende Tastatur dazu.
 
Warum das denn?? Der Unterbau ist doch in Chromax (?)
 
Ist bei dem Preis die Tastatur schon dabei?
Wo bleibt die passende Maus?
Die Farben passen bei einer Tastatur fast besser, als bei den Lüften.
 
Ist zwar nicht mein Farbgeschmack, aber für Nuctua Fans sicher Geil :)

Heißen die nicht Nucktua?
Weil's auch hier ganz wunderbar passt:

Z.jpg


Definitiv was für Nukular-Fan-Fans!
 
Uns den Nukular-Fan-Fans reicht das nicht! Wir wollen Tastaturen, Mäuse, Monitore, Gehäuse und alles weitere in unserer Identitätsfarbe!

Spaß beiseite, kann man mal machen, tut ja niemanden weh.
 
In den 50-70er Jahren hätte es bestimmt wer gekauft. Aber ich würd die tastenkappen , geschweigeden die braunen lüfter, nicht mal geschenkt annehmen. Auch wenn die lüfter sehr gut sind. Aber die optik geht garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr feine Caps, passt auch gut zu meinem Build

374FA885-A22D-466A-9E57-21F6EBD9720E.jpeg
 

Anhänge

  • F115F555-B524-4B2B-8569-350A57520DAE.jpeg
    F115F555-B524-4B2B-8569-350A57520DAE.jpeg
    265,8 KB · Aufrufe: 169
Nennt mich irre... aber für mich sieht das irgendwie gut aus :whistle:
Bin bei dir, habe auch einen gewissen Gefallen an dem ganzen entdeckt.

Überlege tatsächlich Matte und Keycaps zu kaufen... ggf. auch mal wieder eine neue Tastatur, immerhin ist die aktuelle mal wieder 1 Jahr alt :d (Varmilo Vintage)
 
In den 50-70er Jahren hätte es bestimmt wer gekauft. Aber ich würd die tastenkappen , geschweigeden die braunen lüfter, nicht mal geschenkt annehmen. Auch wenn die lüfter sehr gut sind. Aber die optik geht garnicht.
Hast du auch so ein Körperwelten-Gehäuse wo du die ganze Zeit durch eine Scheibe (??) die Innereien anglotzt? So... "Misssion: Frauenarzt" oder sowas? :censored:

Wie wäre es denn endlich mit einem Monitor? Das lenkt richtig gut von Lüftern ab.

Kennst du die Typen die sich sinnvollerweise ein Auto kaufen und ohne zu fahren, nur den Motor laufen lassen? Weil: die Motorhaube aus Plexi ist?
Kann man natürlich auch ARGB machen...
 
Die Matte hat was. Der Rest ist so naja.
 
Also jetzt zum Feierabend, nachdem alles erledigt ist und die Gedanken frei sind, kann ich mir diese Tastenkappen in entsprechender Farbkombi auf einer Tastatur, dessen Gehäuse aus makelloser Hochglanz-Holzoptik besteht, durchaus vorstellen.
Das könnte ganz geil aussehen. Aber wie gesagt, nur mit entsprechendem Gehäuse. Idealerweise aus irgendeinem popoteurem Edelholz.
 
Boah geil gerade die ringelschnurr. :fresse:
Perfekt in retroneu. Dazu noch so ne ringelschnur Maus und die Tastatur in groß.
 
Boah geil gerade die ringelschnurr. :fresse:
Perfekt in retroneu. Dazu noch so ne ringelschnur Maus und die Tastatur in groß.

Oder einfach eine alte Cherry Mecha kaufen und fertig.

Kann mich net an Mäuse mit Ringelkabel erinnern, hatte aber mal Ende der 80er einen Trackball mit geringeltem Kabel auf der Cebit bestellt.
 
Wir hatten glaub Anfang der 90er ne spiralkabelverlängerung
 
@Zeitmangel

Ich hab nen Gehäuse mit Sehr Dezenter RGB Beleuchtung . Also wirklich *SEHR DEZENT*.

Keine RGB Lüfter drin
Keine RGB LED Strips zusätzlich

Mein Ram hat RGB bzw. ist an
Meine Grafikkarte bzw. WAKÜ hat kein RGB
Mein Mainboard hat rgb bzw. rgb ist an.

Ist ziemlich dezent , im vergleich zu den meisten pcs mit rgb.

Aber mein pc hängt an der wand über mein Monitor , ich guck da immer drauf, obs mir passt oder nicht.
Bzw. mein rechner hängt mit 50 KG regalträger anne wand (also die bis 50 KG tragen können).
 
OK. Das kann man sogar gelten lassen. Wenn man den Rechner hinter und über dem Monitor an die Wand nagelt, dann ist das zwar immernoch seltsam, aber dann möchte man Noctua-Colors ggf. doch nicht sehen. Ist genehmigt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr bringt jetzt ne News dazu? Unter welchem Stein habt ihr denn geschlafen? :fresse: Preorder lief schon letztes Jahr….
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh