[Sammelthread] AMD RDNA 3 Overclocking

Schau nach einer mit DUAL BIOS.

Ansonsten hier mal suchen, welche Modelle beliebt sind.

Ich selbst hab die Nitro und bin äußerst zufrieden damit.
Die Pulse sollte ja das gleiche PCB haben und somit „einfach“ das bios der nitro Flashen und umgebaut wird die eh auf Wasser da brauche ich den Kühler nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung obs das gleiche PCB ist.

hi,

let's see.....sapphire nitro and pulse, xfx Merc and mercury, power color hellhound, ASRock taichi and phantom, Asus dual OC, Asus tuf oc, gigabyte gaming oc, all the liquid cooled xtx.. liquid devil and ASRock extreme .. all have dual bios! I'm sure I missed some....I think even the yeston xtxs are dual but I can't say for sure..no experience with them.

I've owned 2 xfx black editions one XT and one XTX both came with hynix memory and have treated me excellent...excellent stock cooling.. only thing I could say I wasn't thrilled about was how loud the Delta fans are on them but they do cool well.. and are only loud when set aggressively.

prost.

Hab ne red Devil in Kleinanzeigen gefunden. Mal sehen wann die ankommt und wird dann auf Wasser umgebaut.

Die Pulse sollte ja das gleiche PCB haben und somit „einfach“ das bios der nitro Flashen und umgebaut wird die eh auf Wasser da brauche ich den Kühler nicht.
Meine Red Devil XTX hat 2x Bios, das wurde von Mantiz auf Aqua OC und Nitro+ geswitchted.

Nur mal eine Frage zum MCT von @hellm kann es sein, dass mit dem "custom" Biios werte ausgegraut bleiben und nicht mehr nutzbar sind?
Ich bekomme das trotz frischem System und dem aktuellen Treiber nicht zum laufen, es wird nichts übernommen.
Lediglich nach paar mal hin und her+ in nem Spiel auf nativem AA ohne SR oder AFMF verabschiedet sich der Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh