CES 2023: NVIDIA bestätigt Keynote am 3. Januar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
Die Monate September und Oktober waren vollgepackt mit Hardware-Neuankündigungen und auch über die darauffolgenden Wochen und Monate ginge es stetig immer weiter. Das kommende Jahr scheint mit Vollgas fortfahren zu wollen. Nicht offiziell bestätigt, unter der Hand aber wohl schon gesetzt sind der Start der Ryzen-7000-Prozessoren ohne X-Zusatz (65-W-TDP-Klasse) sowie der Non-K-Modelle aus der 13. Core-Generation von Intel.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, das sticheln mit dem RTX 4080 12GB hat mir gefallen. Weiter so Don
 
Die 4070 ti kann bereits in China vorbestellt werden etwa zu Preisen, die damals einer 4080 12Gb zu gesprochen wurden:
 
bin mal auf die nächsten Raptor Lake-P gespannt / evtl. NUC13Pro und OLED Monitore.
der Rest interessiert mich kaum.
 
Bis 2020 hab ich mich auf die Keynotes von NVIDIA gefreut.

Seitdem haben sich die GPU-Preise verdoppelt/verdreifacht/vervierfacht?

Vorher habe ich immer jeden, neuesten Mist gekauft. Nicht selten musste ich mir von Freunden anhören: „Schon wieder eine neue GPU/CPU? Du hast doch erst vor ein paar Monaten eine neue gekauft…“.

Damit ist bei diesen GPU-Preisen jetzt Schluss.

Die 3070 bleibt im Einsatz!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh