Star Citizen: Persistent Entity Streaming (PES) angekündigt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
Seit mittlerweile mehr als zehn Jahren dauern die Arbeiten an der Weltraumsimulation Star Citizen an. Auch Anfang 2023 ist weiterhin kein Veröffentlichungstermin von Chris Roberts oder dem verantwortlichen Entwicklerstudio Cloud Imperium Games genannt worden. Allerdings wird noch in diesem Monat das Persistent Entity Streaming (PES) veröffentlicht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte echt das Spiel ist inzwischen mal fertig, hab mich glaube ich das letzte mal vor 3 oder 4 Jahren damit beschäftigt :LOL:
 
Geplante Major Patches 2022: 3 (4)
Tatsächlich gelieferte Major Patches: 1

Updates über Beta / Release von SQ42: 0.
Persönliche Enttäuschung als Gamer: 8

Nicht falsch Verstehen: ich habe über SC meine Lebensgefährtin kennengelernt und Geld im 4-Stelligen Bereich ausgegeben - von SC Hass kann keine Rede sein. Aber wenn CIG dieses Jahr mal wieder etwas erneut unter beweis gestellt hat, dann dass sie sich selbst und das Projekt auch weiterhin nicht richtig einschätzen können. So wie Schwierigkeiten darin, Wichtiges von Unwichtigen zu trennen.

Ich brauche auch keine Belehrung darüber, dass Game Development "eben so läuft" oder "das ist ein großes Projekt". Ja, danke - ich bin selbst Produkt- & Projektmanager aber bei CIG läuft so einiges nicht rund. Mir tun ein bisschen die Angestellten & freien Mittarbeiter leid, die unter den fremd Utopien leiden müssen. Naja ... ich bin auf 3.18 im live Betrieb gespannt, wenn es denn dann mal live geht ...
 
Wo ist der Krieg? Ich erwarte mindestens 3 Kommentare darüber, dass die Kritiker keine Ahnung von Nichts haben und SC doch ein brilliantes Spiel sei und bereits jetzt super ist...
 
Ich hab ein ”Golden Ticket“
bin immer noch gespannt was das mal bringt :bigok:
 
Die größte Enttäuschung ist Schluss endlich einfach, das man nicht mehr von SQ42 hört.
Und dabei hies es doch schon vor 4 Jahren, es ist fast fertig.
 
"Tenpoundfortytwo" ist ein tech-channel, der sich auf PCs und Star Citizen fokussiert. In seinem 2022er Resümee hat er das glaube ich gut zusammengefasst:
Für CIG und die Entwickler war 2022 ein gutes Jahr, in dem eine Menge Technik geliefert oder fertiggestellt wurde.
Für Spieler war 2022 ein enttäuschendes Jahr ohne echte Highlights oder Spielinhalte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh