Final Fantasy: Square Enix teasert große Ankündigung

Mit Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion präsentiert die japanische Spieleschmiede Square Enix eine Neuauflage des aus dem Jahr 2007 stammenden PSP-Titels. Allerdings warten zahlreiche Fans auf die Fortsetzung des Remakes von Final Fantasy 7. Im Zuge einer Neujahrsbotschaft verkündete Produzent Yoshinori Kitase jetzt, dass die Arbeiten an Final Fantasy VII Rebirth ohne Probleme vonstattengehen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte verkackt ff9 nicht. DAMIT MEINE ICH DIE MUSIK!!!!!!!

Beim ffx remake war es so tolle, sowohl das arrangement an sich als auch die wahl ob man das OST will oder die neue version waren klasse. Bitte ver-finalfantasy7t es nicht.

Hatte kurz die Hoffnung auf Material zu Deus Ex bis mir eingefallen ist dass die IP nicht mehr bei Square Enix liegt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh