Radeln, arbeiten und laden: Acer präsentiert eKinekt-Fahrradschreibtisch

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.564
Acer fällt immer wieder durch eher ungewöhnliche Gadgets auf. Nachdem man es 2018 mit dem Predator Thronos und einem aufwendigen Gaming-Chair mit zahlreichen Vibrationsmotoren sowie einer verstellbaren Sitzschale in einem massiven Stahlskelett versuchte, präsentiert man jetzt zur Consumer Electronics Show in Las Vegas einen Fahrradschreibtisch.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden die strampelnden Mitarbeiter nach Feierabend ruhig sitzen können? 😅
 
Wenn das Teil wenigstens nen Akku hätte, fände ich es noch halbwegs sinnvoll. Ohne scheint mir das wenig praktikabel.
 
Finde ich skurril und irgendwie geil.
 
Das ist ne Geile Erfindung.

Leute die im Büro Arbeiten , bewegen sich oft zu wenig bzw. Bewegungsmangel kann ein Grund unter anderen für Frühes Ergrauen /Haarausfall und noch Zich andere Symptome sein

So kann man arbeiten und sich bewegen. .
 
Das ist ne Geile Erfindung.

Leute die im Büro Arbeiten , bewegen sich oft zu wenig bzw. Bewegungsmangel kann ein Grund unter anderen für Frühes Ergrauen /Haarausfall und noch Zich andere Symptome sein

So kann man arbeiten und sich bewegen. .
Solche kleinen Strampler gibts schon ewig und kann sich jeder unter den Schreibtisch stellen.
 
Somit werden Überstunden in Zukunft in Überkilometer umbenannt werden können.
Möglich dass man auch nur mehr für geleistete Strecke (Watt) bezahlt wird.
👍😂
 
Solche kleinen Strampler gibts schon ewig und kann sich jeder unter den Schreibtisch stellen.

Ja das ist mir bewusst.
Aber grundsätzlich sowas komplett zu haben mit schreibtisch bzw. das es auch von der strampelhöhe passt usw ist nicht schlecht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh