ASUS ROG auf der CES: Neue Eingabegeräte und Gaming-Gear für individuelle Setups

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
ASUS Republic of Gamers nutzt die CES und das "ROG For Those Who Dare Maxed Out Event", um eine ganze Reihe von neuen Eingabegeräten und einen markanten Gaming-Stuhl zu enthüllen. Bei den Eingabegeräten fallen zum Teil integrierte OLED-Displays auf, die eine invididuelle Gestaltung ermöglichen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Azoth und der Xbox Controller gefallen mir schon sehr :love:
 
Der ROG Raikiri soll im ersten Quartal 2023 für 119,90 Euro auf den Markt kommen. Wenn der ROG Raikiri Pro im zweiten Quartal folgt, soll er 189,90 Euro kosten.
Na ich hoffe mal das die für den Preis wenigstens Hall Effekt Sticks verbaut haben. Aber eigentlich kenn ich die Antwort schon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh