Cooler Master mit Peripherie-Neuheiten: Produkte für Enthusiasten und Streamer

Im Peripherie-Bereich spielen bei Cooler Master die typischen Eingabegeräte zur diesjährigen CES keine Solo-Rolle. Denn einige Produktneuheiten richten sich auch gezielt an Streamer - und dazu gibt es auch neue Headsets.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sind Geschmäcker verschieden. Mir würden solche Farbkombinationen nicht auf den Tisch kommen. Das beißt sich doch zu sehr in meinen Augen😖

Jo das Layout der Leopolds würde ich schon als optimal bezeichnen, habe mich schon immer gewundert, dass das sonst kaum genutzt wird. Das Lautstärke Rad ist dazu ist schon nice to have.

Gummy Mount hätte ich da nicht erwartet, ist aber auf jeden Fall mal ein sehr positiver Anblick im Vergleich zu Logitech und Co. Bin auch qualitativ für ne Prebuilt mit meiner Masterkeys eigentlich sehr zufrieden. Wenn die auch dank Customs mittlerweile nur noch im Schrank liegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh