Die Siedler - Neue Allianzen: Systemvoraussetzungen und Veröffentlichungstermin

Die Siedler treiben bereits seit dem Jahr 1993 ihr Unwesen auf dem PC. Allerdings ist es in der jüngsten Vergangenheit recht still um das Franchise geworden. Zuletzt meldete sich Ubisoft im März 2022 zu Wort und hat den neuesten Ableger der Reihe auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt gibt es mit dem 17. Februar 2023 einen neuen Veröffentlichungstermin, der allem Anschein nach gehalten werden kann.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wird diesem Rohrkrepierer eigentlich weiterhin so viel Aufmerksamkeit geschenkt? Jeden Tag erscheinen neue Spiele. Warum ausgerechnet diesem Müllspiel eigene Artikel widmen? Nur, weil es Siedler heißt?
Hat doch mit den Klassikern schon längst nichts mehr zutun und niemand will den Crap noch haben.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Da würde ich lieber mal Berichte von deutschen Entwicklern sehen wenn es schon sein muss. Gibt genug Indi Entwickler die das mehr verdient haben!

Die Film Industrie schneist doch auch fertige Serien einfach auf den Müll, warum die Spiele Industrie nicht ?

Es geht doch eher darum warum diesem Shit eine Plattform hier geboten wird!

Die Film Industrie schneist doch auch fertige Serien einfach auf den Müll, warum die Spiele Industrie nicht ?
Das tut auch die Spieleindustrie. Insbesondere Ubisoft hat das in letzter Zeit häufig getan. Ok, ob die Spiele gänzlich fertig waren weiß man nicht, aber sie haben so manches schon länger laufende Projekt in den letzten Jahren abgebrochen.

Jetzt seid doch mal ruhig, ich fiebere dem Start des letzten siedler Teils entgegen. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir mal das dass Fan Projekt zu einem Siedler auf Basis der UE an die Öffentlichkeit schafft. Entwickelt zur Zeit nur 1 Person 🙈
Spricht am Ende bestimmt mehr an als dieses Siedler.

Ich werde es ausprobieren wenn es eine Demo oder n kostenloses Wochenende oder so gibt.

Ist echt schade, was sie nach den Ankündigungen am Start letztendlich daraus gemacht haben.
Alle Videos vom Gameplay sind mehr als enttäuschend, das hat mit Warenwirtschaft nichts zu tun.
Ein gutes Siedler mit moderner Grafik wäre echt eine schöne Sache gewesen, denke damit hätten sie auch richtig was verdienen können.

Es ist UBI Soft.

Wenn das Spiel schon nicht gut wird möchte ich mich wenigstens am Scheitern erfreuen.
Da kann ja dann zum entsprechenden Zeitpunkt ein Artikel drüber erfolgen ;)
Aber man muss für diesen Schrott nicht noch quasi Werbung machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für Fans von Siedler II kann ich Widelands sehr empfehlen.
Oder das "Return to the Roots" Projekt, welches Siedler 2 um viele nützliche Features erweitert und sogar ein neues Volk mitbringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh