Open-Source: Kodi 20 mit starken Features erschienen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Auf Matrix folgt Nexus. Das Kodi-Entwicklerteam hat nach zwei Jahren Entwicklung Version 20 des beliebten Open-Source-Programms in der finalen Version ausgerollt. Der Zeitraum ist nicht unüblich, auch vom Sprung von Version 18 auf Version 19 ließ sich das Team zwei Jahre Zeit. Je nach Gerät oder Betriebssystem kann das Update noch etwas auf sich warten lassen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Martin, du alter haudegen.

Du hast einen wunderbaren artikel erschaffen, echt jetzt....jedoch.... Was ist kodi eigendlich? Ich weis es nicht und die news hat mir da nicht wirklich geholfen. Brav an die 7-W halten ^^

Ist codi ein bildbearbeitungsprogramm? Dann "eine neue version des open source bildbearbeitungsprogramms"

Oder ist codi ein containerformat, oder ein repository. Ich weis es nicht, genauso wie was die verschiedenen wörter die ich gerade verwendet habe, bedeuten oder sind. Und genau da kannst du nachsetzen.
Machs wie der skrobisch, der hat auch seine makros wie " der internationale hard- und softwarehersteller".
Die leute lachen, aber es funktioniert doch prima.

Xoxo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn probiert wird den Artikel über weiterlesen hier im Forum zu lesen erscheint leider:
1673948317175.png


Kein Adblocker, kein Noscript, nur nen nackter Waterfox.
 
Da der Link im Quellbeitrag noch immer Tod ist, nehme ich mal an, dass hier kein Verantwortlicher mitliest und die Beiträge von Richard88 und Zyxx "vergebene Liebesmüh" sind, Schade!
 
Da der Link im Quellbeitrag noch immer Tod ist, nehme ich mal an, dass hier kein Verantwortlicher mitliest und die Beiträge von Richard88 und Zyxx "vergebene Liebesmüh" sind, Schade!
Ist oft so, deshalb sage ich hier oft meine meinung, weigere mich jedoch den leuten die gedankengänge auf dem silbertablett zu präsentieren. Perlen vor die säue....
 
Melde den Beitrag doch einfach, dann wird das intern schon korrigiert werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh