Fractal Design Ridge: Probleme mit der Riserkarte bei PCIe 4.0

Fractal Designs Ridge ist eines der ungewöhnlichsten und wohl auch attraktivsten Mini-ITX-Gehäuse der letzten Zeit. Dank seiner schlanken Bauweise und der Stofffront punktet es vor allem als besonders wohnzimmertaugliches Modell. Fractal Design musste nun aber auf Probleme mit der integrierten PCIe-Riserkarte hinweisen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon das zweite Mal, dass Fractal Design mit PCIe-Riser Probleme hat, aber wie beim ersten Mal werden sie es lösen.

Es geht eher jetzt darum, dass es nicht noch ein drittes Mal vorkommt.
🍀🍀🍀🍀

Solange sie es nicht machen wie NZXT ... ist alles ok :shot:

Seit ca 4 Wochen möchte ich eins kaufen, fand aber nur die 3.0 Versionen. Jetzt weiß ich auch warum. Tolle Wurst. Was haben die denn alle so Probleme mit den 4.0 Risern? :rolleyes:

Sind die Probleme eigentlich zwischenzeitlich gelöst? Bei den meisten Händlern wird es inkl. PCI-E 4.0-Riser gelistet (u.a. auch Caseking).
Ich will mir wohl auch eins zulegen 🤔

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh