Cherry Stream Protect: Hygienetastatur mit abnehmbarer Schutzmembran

Die Cherry Stream ist nach wie vor eine beliebte und günstige Allround-Tastatur. Cherry erweitert die Serie jetzt um die Stream Protect mit einer abnehmbaren Schutzmembran, die einfach gereinigt und gewaschen werden kann. Diese Schutzmembran soll aber auch separat für bisherige Cherry Stream angeboten werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die idee gefällt mir. Die jungs könne sowas als pcb mit led bringen, also ins silikon eingelassene elektronik und alles, damit kann man eine alte tastatur noch pimpen. Gibt sicher einen markt dafür.

Die Stream mit Tastenbeleuchtung wäre mal was.
Aber das ist angeblich zu teuer umzusetzen.

Ich hab mal bei Cherry angefragt - allerdings hätte ich vor allem gerne nkey-rollover/anti-ghosting und dann gerne noch zusätzllich RGB-Beleuchtung. Antwort: Zu teuer / kein Markt. Und sie verkaufen auch leider die SX-Switches (bzw. "Scherentechnologie") nicht einzeln, die Tasten sind wohl zu eng mit Membran und Matrix verheiratet, als das man das mal eben so "modden" könnte. Ab 10.000 Stück könne man über eine Auftragsfertigung nachdenken. Seitdem spiele ich mit dem Gedanken einer Kickstarter/Crowdfunding Kampagne...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh