Epic Games Store: Kommendes Gratisspiel sorgt für Chaos in der Küche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Systemanforderungen sollen doch wohl ein schlechter Witz sein.
Dieses Spiel müsste auf jeder Kartoffel laufen.
Mit einer R9 280X hab ich seinerzeit Rise of the Tomb Raider in mittleren Details problemlos spielen können.
Und das ist natürlich meilenweit von dieser hässlichen Comic Kotzgrafik entfernt, die einem diese Restaurantsimulation vorsetzt.

Die Systemanforderungen für den aktuellen Gratistitel Dishonored sehen übrigens ähnlich aus. Wenn man da mal vergleicht, was man optisch geboten bekommt, kann da doch bei den Anforderungen bei ersterem Spiel irgendwas ganz und gar nicht stimmen. Oder haben dessen Entwickler einfach jegliche Optimierung sein lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, und umsonst ist das Spiel nicht, hört sich immer so einfach an, dass so genannte "Umsonst" !

FX4350!! Eine legendäre CPU 😁

Na ja, und umsonst ist das Spiel nicht, hört sich immer so einfach an, dass so genannte "Umsonst" !
Es ist kostenlos!
"Ein typischer Merksatz für den Unterschied zwischen "gratis" oder "kostenlos" und "umsonst" lautet: "Meine Schulbildung war gratis beziehungsweise kostenlos – deine war wohl umsonst".
Quelle:

....... wenn ich in der Küche bin ist da Chaos, sagt meine Frau immer.:rolleyes2:

Du saust genau da rein, es ist eben auch nicht kostenlos Frau/Herr Lehrer, Du musst trotzdem was geben. Es kostet kein Geld/Euro da gebe ich dir Recht - das ist eben auch das Thema bei Schulbildung ,Intellekt und interpolieren - Danke für die Erkenntnis! :lol:

Du saust genau da rein, es ist eben auch nicht kostenlos Frau/Herr Lehrer, Du musst trotzdem was geben. Es kostet kein Geld/Euro da gebe ich dir Recht - das ist eben auch das Thema bei Schulbildung ,Intellekt und interpolieren - Danke für die Erkenntnis! :lol:
Bis ein richtiger techy Schwabe was? Selbst kostenlos ist noch zu viel wegen der och so wertvollen "Daten".

2023 und sich wegen "Daten" in die Hose machen. Du bist der wahre Held vom Erdbeerfeld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh