RT-AXE7800: ASUS kündigt neuen WiFi-6E-Tri-Band-Router an

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
ASUS hat heute den neuen WiFi-6E-Router RT-AXE7800 der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Router bietet eine Bandbreite von bis zu 7.800 Mbit/s. WiFi 6E verfügt über bis zu sieben zusätzliche 160-MHz-Hochgeschwindigkeitskanäle, die Multi-Gigabit-Geschwindigkeiten ermöglichen sollen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre nen modem integriert wäre er interessant, habe keine lust hier mehrere geräte wegen bisschen internet und wlan zu haben
 
Und das Ding hat gerade 1x 2.5 GBit integriert... Bei dem Preis hätte ich schon etwas mehr erwartet.
 
Könnte optisch auch Camping-gear sein...
Teelicht in die Mitte stellen und einen Topf drauf...
Naja neuer Router waere schon schön aber iwie passt das nicht zu meiner 16Mbit Leitung.
Mein Handy hat ne Fullflat und ist gefühlt 20x so schnell wie mein DSL Anschluss.
Von einem schnelleren Router haette ich bei meinem mixed setup wohl auch keinen nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh