Künstliche Intelligenz für alle: Microsoft wertet Bing und Edge mit KI-Funktionen auf

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Es geht Schlag auf Schlag: Nachdem ChatGTP einen regelrechten KI-Hype entfacht hat, unternimmt Microsoft nun den nächsten größeren Schritt zur KI-Integration. Sowohl die Suchmaschine Bing als auch der Browser Edge werden um KI-Funktionen aufgewertet.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also google meets wolfram alpha.

Übrigends ist die formulierung "Sicherungen entwickelt, die vor gefährlichen Inhalten schützen sollen. Dabei geht es um Fehl- und Desinformation, das Blockieren von Content, Datensicherheit und schädliche oder diskriminierende Inhalte. Wie weitreichend diese Sicherungen sind, wird sich im Detail noch zeigen müssen." Unpräzise.
Sie blockieren sachen die sie als felinformation einstufen. Die twitter files haben aber klar gezeigt wohin das führen wird. Auch was teilweise als "duskriminierend" bezeichnet wird, ist absurd (its okay to be white).

Ich erwarte eine totgeburt die teilweise bessere ergenisse liefert als der google zombie.
 
Vielleicht gebe ich Edge nochmal eine chance. Damals auf dem Surface mit Windows 8 tablet war es top und akkuschonender als Chrome. Später bin ich doch wieder bei Chrome gelandet aber nun ist Edge quasi ein Chrome Derivat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh