Alphacool: Eiswolf 2 AIO für Custom-Designs der RTX 4080/4090 angekündigt

Alphacool hat die Eiswolf 2 AiO für Custom-Designs der RTX-4080/4090-GPUs vorgestellt. Der Hersteller verspricht, die enorme Abwärme der neuen Grafikkarten-Generation mit seinen Kühlern exzellent ableiten zu können. Verantwortlich dafür sind neben einem guten Wasserdurchfluss die große Kühlfläche sowie die filigrane Finnenstruktur. Die Düsenplatte verfügt über eine überarbeitete Zufluss-Engine.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui für mein "bescheidenes" PCB :)
Taugt das teil was ?
Wird es hier einen Test geben ?
Mich spricht das Teil jedenfalls an.

Ui für mein "bescheidenes" PCB :)
Taugt das teil was ?
Wird es hier einen Test geben ?
Mich spricht das Teil jedenfalls an.

Hatte die Eiswolf auf einer 6900XT und fand es für eine AiO echt nicht schlecht.
Pumpe war leise, Lüfter 'ne 6 aber die kann man ja tauschen..

Lohnt sich das überhaupt noch bei den aktuell überdimensionierten Kühlern? Die Karten sind dadurch kühl genug und dabei sehr leise. Ein Test mit einer 4090 wäre echt Klasse (Lüfterkühler vs Eiswolf mit Temps, Lautstärke etc.)

ich seh ab und zu ~80° auf der GPU und es ist Winter...im Sommer stell ich mir das ganz nett vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh