Für Xeon W-3400 und W-2400: Noctua stellt LGA4677-Kühler vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die vier Varianten sind inzwischen auch schon bei uns / mir angekommen.

IMG_1140.jpeg

ich habe den nh-u14s als 3647 version und habe ihn mit einem 3175x getestet, kann mir irgendwie garnicht vorstellen, das die 4677 version, bei kaum bis keine änderungen, 350 watt schaffen soll!

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch über einen Test freuen. Kann kaum glauben das er die 350W Base und 420W von großen W‐3400 CPUs im Turbo abführen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fühl ich mich grad ein wenig von Noctua getrollt.
Seit jahren wird der NH-D16" ich nenne ihn einfach mal so" verschoben, aber kommt nen neuer sockel sind die gleich dabei.
Ich weiss das als Basis vorhandenes genutzt wird, trotzdem komme ich mir da grad eetwas verschaukelt vor.

Würde mich auch über einen Test freuen. Kann kaum glauben das er die 350W Base und 420W von großen W‐3400 CPUs im Turbo abführen kann.
Genau das wäre unter anderem zu testen.

Spannend ist auch zu wissen ob die CPU-Lüfter auch die Sapphire-Rapids-SP kühlen können. Sind da auch Tests geplant?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh