Dell frischt auf: Neue Hardware für das Dell XPS 15 und XPS 17

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Auch Dell sieht den Mobile World Congress in Barcelona als den richtigen Zeitpunkt an, um seine beliebten XPS-Notebooks auf den neusten Stand zu bringen, wenngleich die Vorstellung lediglich über eine einfache Pressemitteilung erfolgte. Der Grund liegt auf der Hand: Die Änderungen für die 2023er-Generation des Dell XPS 15 und Dell XPS 17 beschränken sich lediglich auf die Hardware-Komponenten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm schon wieder das gleiche Gehäuse also jetzt zum 3. mal hintereinander und ich denke es ist wieder ein 60 Hz Panel verbaut.

Hab den XPS15 9520 bei der letzten MediaMark Aktion für insgesamt 1600 € geschnappt, war wohl doch eine richtige Entscheidung
 
ich benutze die XPS seit langem und mag die Teile.
Am liebsten aber die weißen Gehäuse. Die schwarzen mochte ich nie. Da hat man immer jeden Mist drauf gesehen. Fettschlieren… Staub…

Daher hoffe ich, das es wieder ein weißes gibt.
Die 2022er Version war nämlich black only.
 
Alle Hersteller, die nur pauschal Intel verbauen (LG, Samsung, Dell) sind für mich nicht ernstzunehmen, sorry. Gerade im mobile Client, wo es auf Effizienz ankommt, verbauen sie keine AMD CPUs? Sind alle gekauft.

Der Markt schrumpft und AMD hat 30% Share geknackt. HP und Lenovo teilen sich die Beute.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh