PHANTEKS: Hersteller aktualisiert eine All-in-One-Wasserkühlung und Netzteile

PHANTEKS aktualisiert seine Glacier One All-in-One-Wasserkühlung. Die Glacier One 360 T30 Gen 2 ist bestückt mit drei T30-120-Lüftern auf einem 360-mm-Radiator mit 30 mm Durchmesser, dem markanten Pumpendeckel der Glacier-One-Serie in Unendlichkeitsoptik und ist mit der neusten Asetek-Kühltechnologie aus der 8er-Generation ausgestattet.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
300 € für ne AIO - da müssen ja Eiswürfel drin sein^^*

Und? Coirsair will noch mehr für seine Fans, heßt noch lange nicht dass sie es Wert sind.... .

300 € für ne AIO - da müssen ja Eiswürfel drin sein^^*
Jep völlig überteuert... Hab ne Arctic Liquid Freezer II 420er ohne RGB für 111€ bei Amazon besorgt und dann halt die Standart Phanteks RGB draufgeknallt, da ich eh welche über hatte und finde die echt gut, weil die nicht zu hell sind.

Jep völlig überteuert... Hab ne Arctic Liquid Freezer II 420er ohne RGB für 111€ bei Amazon besorgt und dann halt die Standart Phanteks RGB draufgeknallt, da ich eh welche über hatte und finde die echt gut, weil die nicht zu hell sind.

Hatte ich mir auch mal angetan, weil die Kühlleistung super gewesen sein soll.
Aber meine CPU wurde im Windows btw. Start gethrottelt^^*.
Entweder falsch montiert oder nicht kompaktibel mit dem MoBo.
Aber ich mit der H170i auch zufrieden - man bezahlt zwar ordentlich für Bling Bling und Corsair Namen, aber es rennt gut und ist ultra leise.

Hatte ich mir auch mal angetan, weil die Kühlleistung super gewesen sein soll.
Aber meine CPU wurde im Windows btw. Start gethrottelt^^*.
Entweder falsch montiert oder nicht kompaktibel mit dem MoBo.
Aber ich mit der H170i auch zufrieden - man bezahlt zwar ordentlich für Bling Bling und Corsair Namen, aber es rennt gut und ist ultra leise.
Hauptsache zufrieden 👍👏

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh