Brocken 4 und Brocken 4 Max: Alpenföhn legt seinen Bestseller neu auf

Alpenföhn unterzieht seine beliebte Kühler-Serie einer Modernisierung und splittet dazu die Marke Brocken in zwei einzelne Kühler auf. Zum einen bekommt der neue Brocken 4 dazu eine weitere Heatpipe spendiert. Der neu geschaffene Brocken 4 Max hingegen, bricht aus der Tradition der Brocken-Serie aus und ist ein Doppelturmkühler.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der "Max" gefällt mir sehr. Laut erster Tests liegt der wohl auch auf dem Niveau eines Noctua NH-D15S.
Vielleicht rappelts mich ja irgendwann und ich schnall mir das Ding auf den 5800X3D.

Sehr cool! Der Brocken Max schaut auch echt gut aus. Nur der Alpenföhn-Schriftzug sieht etwas deplaziert aus.

Schöne Luftkühler.

Nur der Alpenföhn-Schriftzug sieht etwas deplaziert aus.
Find ich nicht. Ist nicht übermäßig groß und da am Rand auch nicht aufdringlich in Szene gesetzt. Beim Brocken 3 war der Schriftzug auch schon an dieser Stelle und sah keineswegs störend aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh