Für Xeon W-2400/3400: Gigabyte stellt zwei Workstation-Mainboards vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Witzig finde ich ja die die externen Temperatursensoren an den M.2 Slots :fresse2: Für den "Ich steck alle paar Tage meine SSD um" User bestimmt schnell defekt, weil abgebrochen.

Eh die abbrechen ist der Slot mit seinen 60 Steckzyklen hinüber. Ansonsten sehr schön aufgeräumte Platinen mit Blick auf Funktionalität.

Der EPS12V mittig auf dem 53er ist irgendwie unpraktisch, aber das Layout des 83ers gefällt mir.

MW83.png

Zu viel C+P :haha:

Dies wird allein schon daraus ersichtlich, dass Gigabyte hier zwar acht DIMM-Steckplätze für den DDR5 bietet, aber nur acht Speicherkanäle umsetzt
VIER
so wie auch das ASUS Pro WS W790-ACE, ASRock W790 WS,

Leider werden keine Preise genannt. Ich vermute das bereits das kleine über 1000 EUR kosten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh