[Sammelthread] Diablo IV

Doppel Mythic in Undercity. Leider kann ich nichts davon gebrauchen.

Screenshot 2024-11-24 191622.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, unter welche Waffen-Kategorie stelle ich denn bei diablo.trade eine (legendäre) Stangenwaffe ein?

Sind das die SB Waffen im deutschen?
Dann sind das die Quarterstaff.

Das schicke Teil:

Screenshot 2024-11-26 191026.png

Warum auch immer:

1732871898716.png

1732871877197.png

Hast du einen Hardcore Char verloren?

Jup, ich weiß nur nicht warum.

:hmm:

Das kann jeder für sich entscheiden!

Ich bin nach 2.000 Stunden erstmal durch mit D4 und gebe PoE2 ebenfalls die Aufmerksamkeit die es wohl verdient. Bis Season 7 gibt es eh nichts mehr zu tun. Das winterevent ist nen schlechter Witz in meinen Augen.
Und nach P300 fehlt mir jede Phantasie was ich da noch machen sollte.

D4 wird auch von mir erstmal pausiert. Ab dem 6.12. schaue auch ich bei PoE 2 rein.

nach 2.000 Stunden
Und nach P300
OK, dann ist auch erstmal alles abgefrühstückt. Ich bin kurz vor Paragon 273. Und da ja bei 284 erst die Hälfte erreicht sein soll, wird es bei mir bis 300 noch eine Ewigkeit dauern. Falls ich das überhaupt jemals schaffen werde.

Moin

Iwi finde ich Echo des Hasses nicht. Bin das Gebiet schon paar mal abgelaufen? mfg

Hä? das kann man ja gar nicht verfehlen :ROFLMAO:
Du musst aber min. auf T1 sein glaube ich

Du spielst noch unter T1? :hmm:

Ähm , keine Ahnung warum das mit den Einstellungen an mir vorbei gegangen ist.
Hab mich gewundert das es iwi nicht hoch gelevelt wird.
Inarius anklicken und nächsten Level selber einstellen??? Total verplant , also Ich!
Da zieh ich meine Motzerei gegen D4 zurück, sorry... DANK an die Community. mfg Harry

Vom 17. bis 31.12. soll das Slay Ride to Hell Event stattfinden. Wurde seitens Blizzard aber noch nicht offiziell bestätigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh