Doppelte GPU-Leistung: Qualcomm platziert den Snapdragon 7+ Gen 2 knapp unter High-End

Auch wenn sich vieles immer auf die High-End- und Flaggschiff-Produkte konzentriert, so verwendet die breite Masse doch meist die etwas darunter platzierten Produkte. Im Falle der Qualcomm SoCs also die auf dem Papier leistungsschwächeren Chips. Qualcomm hat nun den Snapdragon 7+ Gen 2 vorgestellt, der im Vergleich zum Vorgänger 50 % in der CPU-Leistung und sogar 100 % in der GPU-Leistung zulegen soll.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird langsam zeit das es vernünftige AAA spiele für smartphones gibt oder? entweder ich bin zu alt dafür, oder es gibt keines was mich derzeit so richtig reizt, bzw die hardware aktuleller smartphones ausnutzen würde

wird langsam zeit das es vernünftige AAA spiele für smartphones gibt oder? entweder ich bin zu alt dafür, oder es gibt keines was mich derzeit so richtig reizt, bzw die hardware aktuleller smartphones ausnutzen würde

Das Problem halt ist,wenn nen Spiel mehr leistung bzw. mehr CPU/GPU leistung brauch, ziehts mehr Akku kapazität.
Sowie manche smartphone haben gerade mal um die 3000-3500 m/ah , ohne power bank , kannste das dann total vergessen. Die heutigen smartphoens die meisten haben so 4500-5000 mah im schnitt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh