Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Earbuds: Jabra stellt Elite 4 für Arbeit & Freizeit vor
Jabra stellt mit den Elite 4 In-Ear-Kopfhörern offiziell dem Nachfolger des Einsteigermodells Elite 3 vor. Die neuen Elite 4 verwenden 6-mm-Lautsprecher und sind dazu mit Active Noise Cancellation (ANC) ausgestattet, das mittels Knopfdruck erlaubt den Umgebungslärm (weitestgehend) auszublenden. Gleich vier Mikrofone in den zwei Ohrstöpsel sollen dabei für eine optimale Gesprächsqualität sorgen. Für ein Personalisierung des Sounderlebnis kann die Jabra Sound+ App herangezogen werden, mit integriertem Musik-Equalizer. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch die 75t und bin ziemlich zufrieden bis auf die Tatsache, dass der Linke tlws. die Verbindung verliert wenn man den Kopf so dreht, das die Kopfhörer und das Handy alle auf einer Linie sind wobei der Rechte in der Mitte ist. Und nimmt man einen raus wird die Wiedergabe angehalten.
Aber der Klang ist 1A, wenn man die Dinger entsprechend reindrückt. Sehr satter Bass. Ich werd mir mal einen Test mit den 4ern angucken. Die 75t haben aber mal 175€ gekostet, die 4er nur 99? Ok ...
Ich hab noch 110 gezahlt jetzt kosten sie immer noch 110-150.
Hier ein ganz interessanter Vergleich Elite 75T vs Elite 7:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Beste Stelle KLICK
Holt der erstmal einen Ventilator wg. Windgeräuschen raus und macht über Lautsprecher Umgebungsgeräusche, bester Mann!
Mein Fazit: 75T sind besser.