MEDION präsentiert neues ERAZER-Line-up mit NVIDIA RTX 40

MEDION fügt seinem ERAZER Gaming-Line-up drei neue Laptops hinzu, die allesamt eine NVIDIA-GPU der neuesten RTX-4000-Serie vorweisen können.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preislich finde ich den Erazer P40 für eine Produkteinführung noch fair. Tests bzgl. Verbrauch, Temps und Blablabla wird man sehen, was da rauskommt.
Aber jedes Mal denke ich bei der 4060/50 und 128/96 Bit VRam Anbindung an verschenktes Potenzial der Grafikleistung. Für mich ein unnötiger Bremsklotz, was evtl. zukünftige Spielentwicklungen entgegensteht. Da fehlt mir die Nachhaltigkeit, als würde man die Lebensdauer der Akkus als Maßstab nehmen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh