Synology: NAS-Spezialist präsentiert neue KI-Kameras BC500 und TC500

Synology stellt zwei neue Überwachungskameras vor, die Bullet-Kamera BC500 und die Turret-Kamera TC500. Die Kameras sollen vielseitige einsetzbar und wetterfeste sein, für eine intelligente Videoüberwachung. Beide Kameras sollen KI-Funktionen, eine gute Videoqualität und nahtlose Integration mit dem Videomanagementsystem Surveillance Station vereinen, so Synology. Die BC500 ist aufgrund ihrer Bauweise bestens geeignet für die Überwachung von Außenbereichen, die an der Decke montierbare TC500 eher für Innenräume. Grundsätzlich sind aber beide Kameras für beide Einsatzarten gleichermaßen geeignet.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt fehlt nur noch der Preis... der sicher saftig ist...

Hab ich kein Anwendungsfall für mir reicht ein Greenpeace Aufkleber zur Abschreckung.

Das macht sie auch zu einer guten Wahl für Dienstleister im Bereich Überwachungstechnik und Sicherheitssysteme.
Äh nein. Wenn ich nen Auftrag in der Größenordnung bekomme, das die Freigabe dafür wichtig ist, dann erwartet der Kunde etwas mehr als ein NAS. Was auch Leistungstechnisch dann bei der vermutlichen Anzahl Kameras irgendwann schwierig wird. Das ist dann ein Punkt bei dem ich zu meinem Distri gehe und mir was entsprechendes anbieten lasse. Wenn man dann noch Pech hat, versteht der Ansprechpartner beim Kunden die Regelung nicht richtig und entsorgt dann auch Kaltgerätekabel bei denen auf der Tüte „Made in China“ steht (kein Scherz, exakt so passiert).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh