Couch-Gaming im Home-Office: Nerdytecs Couchmaster Cyboss ausprobiert

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Für viele PC-Gamer gehört ein Schreibtischstuhl zur Grundausstattung. Entspannt auf dem Sofa mit Maus und Tastatur zu spielen, kommt nur für die Wenigsten in Frage. Grund hierfür ist in erster Linie das Fehlen einer stabilen Unterlage, auf der sich die Eingabegeräte nutzen lassen. Aber auch die Verwendung eines Notebooks erweist sich auf Dauer als schwierig.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich durfte hier im Rahmen eines Lesertests den Cycon² testen und den verwende ich ausschließlich mit einem 15,x" Notebook.

Ich denke der "Getränkehalter" ist mehr als unnütz und der Tablethalter ist auch nur für die die Featureliste. Mir würde das Kabelmanagement auf der Unterseite den Couchmaster sehr fehlen. Darin verstaue ich das Netzwerkkabel, welches ich an der linken Seite aus der Platte rausführe, und einen XBox-Controller-Receiver. Auch der integrierte USB-Hub und die Möglichkeit überschüssige Kabel der Maus im Couchmaster einzuziehen, sind ein klarer Vorteil des Cycon² im Vergleich zum Cyboss.

Die Preise sind leider immer noch VIEL zu hoch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh