UNI FAN AL V2 und STRIMER PLUS V2 12VHPWR: LIAN LI veröffentlicht neue RGB-Produkte

LIAN LI will die Messlatte für hochleistungsfähige RGB-Produkte eine Stufe höher legen und nimmt zu diesem Zweck mit den UNI FAN AL V2 neue Lüfter im Sortiment auf. Ergänzt werden diese durch die leuchtende Kabellage der STRIMER PLUS V2 12VHPWR.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"AL V2 dank eines dickeren Rahmens von 28 mm über verbesserte Leistungswerte verfügen. Die höhere Rahmendicke"
Endlich. 25mm sind 98% aller Lüfter. Noctua und alle anderen. Alte 38mm Silverstones sind die einzige Ausnahme –leider eine katastrophale Umsetzung–
Ich warte immer noch auf moderne 140er 38mm (mit doppeltem Luftdurchsatz bei gleicher RPM der 25mm)

Arctic P12/P14 (ARGB) haben auch 27 mm meine ich. Liefern auch dementsprechend ab

Arctic P12 haben 25 mm

Phanteks T30 haben 30 mm, soweit ich weiß gibt es aber keine 140mm Variante.

Deswegen habe ich ja für die 12 die richtigen Werte gepostet :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh