be quiet! Light Wings White 140mm PWM high-speed im Test: Bunte LEDs auf weißem Grund

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooles design.
Wünschte es gäbe auch eine Low-speed/silent Variante um die 1000 oder max 1200 u/min. Die Minimaldrehzahl ist aber richtig gut. Könnten meine nächsten werden...
 
Design ganz schick, allerdings setze ich auf Lian Li lüfter, da man bis zu 4 (v2) verbinden kann und nur 1 Kabel hat.
Ist nämlich immer etwas nervig wenn man Radiatoren einsetzt mit bis zu 4 lüftern und dann 4 kabel hat.
 
Bin am überlegen die zu kaufen und meine NF-A12x25 Chromax Black mit weißen Gummiecken rauszuwerfen. Würden einfach besser in das weiße Torrent Nano passen, sowohl als Gehäuselüfter als auch am CPU Kühler. Noch lieber wären mir die NF-A12x25 in weiß, leider werden die jedes Jahr verschoben. Noctua braucht für eine andere Farbe leider mehr Entwicklungszeit als VW für einen neuen Golf...
 
Design ganz schick, allerdings setze ich auf Lian Li lüfter, da man bis zu 4 (v2) verbinden kann und nur 1 Kabel hat.
Ist nämlich immer etwas nervig wenn man Radiatoren einsetzt mit bis zu 4 lüftern und dann 4 kabel hat.
Hat man dann nicht trotzdem noch zwei Kabel für RGB und PWM?
 
und ich warte immer noch auf die weisse Artic 140er PWM....vielleicht jetzt wäre der Zeitpunkt auf die Konkurenz zu reagieren. Die Be Quiet sind mir einfach zu zu teuer.
 
Mir waren die Lian Li Lüfter viel zu laut. Selbst auf Minimum. Hab auch die Light Wings bestellt gestern.
 
Cooles design.
Wünschte es gäbe auch eine Low-speed/silent Variante um die 1000 oder max 1200 u/min. Die Minimaldrehzahl ist aber richtig gut. Könnten meine nächsten werden...

Was ergibt sich für ein Vorteil daraus, wenn die Lüfter in der Maximaldrehzahl beschränkt sind?
Mittlerweile haben ja ansich alle Boards einem vollen PWM Regelbereich.
 
und ich warte immer noch auf die weisse Artic 140er PWM....vielleicht jetzt wäre der Zeitpunkt auf die Konkurenz zu reagieren. Die Be Quiet sind mir einfach zu zu teuer.
Gibt es doch:

 
Noctua braucht für eine andere Farbe leider mehr Entwicklungszeit als VW für einen neuen Golf...
Noctua gibt sich eben Mühe, dass der Lüfter auch in der Realität die Leistung liefert und nicht nur, wenn ein Benchmark läuft und daneben ein Schallpegelmeter steht.

Lieber ein Produkt, dass auch 8 Jahre nach Veröffentlichung noch absolute Spitzenklasse ist als ein Golf, der nach 2 Jahren nicht mehr angeht...
 
Verbaut echt noch jemand RGB?:fresse2:

Wenn es gut gemacht wird, also selbst ist der Mann dann kann das gut aussehen.

Kann leider meinem Bild nicht hochladen, weil 6.48MB. Das beschwert sich das forum



die habe ich als 120er im Office-PC verbaut. sind schön leisen und machen schönes weiß im weißen Gehäuse
 
 
Noctua gibt sich eben Mühe, dass der Lüfter auch in der Realität die Leistung liefert und nicht nur, wenn ein Benchmark läuft und daneben ein Schallpegelmeter steht.

Lieber ein Produkt, dass auch 8 Jahre nach Veröffentlichung noch absolute Spitzenklasse ist als ein Golf, der nach 2 Jahren nicht mehr angeht...
Es geht um eine andere Farbe... Der Lüfter an sich existiert bereits. Es ist mir bewusst wie komplex die Auswirkungen einfacher Farbänderungen sich auf das Material auswirken können aber das ständige Verschieben um bereits mehrere Jahre auch bei anderen Produkten von Noctua vermittelt den Eindruck, dass sie selber gar nicht wissen ob das bereits vor langer Zeit versprochene überhaupt möglich ist. Wenn ich z.B im Jahr 2019 etwas für 2020 ankündige und es dann jedes Jahr erneut verschiebe bis mindestens 2024, dann sollte man sich besser mit Ankündigungen zuückhalten und besser gar nichts in Aussicht stellen. Damit beeindruckt man niemanden und hinterlässt nur Frust und Unverständnis bei den Kunden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh