Änderungen bei Netflix: Basis-Abo mit Werbung soll attraktiver werden

Neben der Ankündigung, Paid Sharing nun auch auf weitere Länder ausrollen zu wollen, hatte Netflix bei der Bekanntgabe seiner aktuellen Quartalszahlen auch noch eine weitere Neuerung im Gepäck. Denn der noch nicht allzu lange bestehende Einsteiger-Tarif des Streamingangebots mit Werbeeinblendungen soll nach Unternehmensangaben weiter ausgebaut werden. Nach einer Testphase in verschiedenen Ländern zog der Konzern eine durchaus positive Bilanz des neuen Angebots. Deshalb soll dieses nun, neben dem niedrigen Preis, noch attraktiver gestaltet werden, um den potentiellen Kundenkreis weiter zu vergrößern.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bezahltes Abo, bei dem man dennoch Werbung ertragen muss, kann gar nicht attraktiv sein. Nervige Werbung ist NIE attraktiv.

Ok, dann bekommt man jetzt halt auch 1080p Auflösung. Aber bleibt die Inhaltsauswahl weiterhin eingeschränkt, oder bekommt man auch alle Inhalte angeboten?

Ein bezahltes Abo, bei dem man dennoch Werbung ertragen muss, kann gar nicht attraktiv sein. Nervige Werbung ist NIE attraktiv.

Ok, dann bekommt man jetzt halt auch 1080p Auflösung. Aber bleibt die Inhaltsauswahl weiterhin eingeschränkt, oder bekommt man auch alle Inhalte angeboten?
Das spielt echt… das darf nichtmal eine Rolle spielen…

Für Werbung bezahlen. Da müssen oben echt ein paar Zellen nicht miteinander verbunden sein :d

die können halt nicht alles über die werbung finanzieren sondern nur einen teil der kosten. verstehen kann ichs. wünschen würde ich mir dennoch einen rein werbefinanzierten zugang als alternative zu bezahlt-tv. ich schau zu wenig tv und bin auch zu geizig, eine feste pauschale dafür zu bezahlen, selbst wenns "nur" 60 € im jahr (je streaming-dienst) sind. bei rein werbefinanziert hätten sie mich als kunden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh