Ab Mai nur noch Kleinanzeigen: Namensänderung beim Verkaufsportal

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
Ab dem 16. Mai heißt ebay Kleinanzeigen nur noch Kleinanzeigen. Dazu kommt ein neues Design inklusive neuem Logo. Aufrufbar ist die Seite aber vorerst weiterhin über die alte URL. Diese wird noch einige Jahre lang als Weiterleitung dienen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die URL kleinanzeigen.de funktionierte schon seit einer ganzen Weile und wurde von mir auch bevorzugt genutzt - jetzt führt die erstmal zu einer Landing Page mit Infos zur Namensänderung anstatt direkt zur Plattform weiterzuleiten. Schon etwas nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderer Name, gleicher Mist ^^
 
Ist auch sinnvoll den Namen zu wechseln, damit die Verbindung zum "normalen" eBay nicht mehr besteht.
 
Würde es gut finden, wenn die Bezahlung nur noch mit Käuferschutz über die Plattform abgewickelt werden kann. Dann gibt es auch kein Gejammere mehr von Leuten die es besser wissen und meinen ein paar Euro sparen zu müssen.
 
Da hat wieder einer nicht verstanden wie EKA läuft.
 
Ich warte seit ca. vier Jahren auf ein Notebook, das ich mit PP-Freunde bezahlt habe. :unsure:
war krank....Frau wollte es zur Post bringen, hat sich aber unterwegs verlaufen....Kam jetzt wieder Zuhause an, kümmere mich um den Versand!
 
Sry, aber ich habe keinen zitiert, wieso fühlst du dich hier angesprochen?
 
Logisch, da es anders nicht funktioniert.

Du bist witzig :d einfach mal nachdenken, bevor man andere dumm anmacht.
 
Denk doch mal logisch? Wieso hab ich dir ein Daumen hoch gegeben? Bestimmt nicht weil ich dir widersprechen möchte.
 
Vielleicht hätte Nozomu Ripcord zitieren sollen, dann wäre es gar nicht zu dieser Diskussion gekommen :d
 
:ROFLMAO: Wenn ich DAS geschrieben hätte, hätten wir jetzt vielleicht Beef :fresse2:
 
eBay, eBay-Kleinanzeigen usw. waren mal gute Plattformen.

Heute: Du inseriert eine Mercedes V-Klasse und plötzlich tauchen mehrere sehr ähnliche Angebote (7, 8 und 9 Sitzer sind aktuell sehr gefragt) mit etwas besseren Konditionen (z.B. weniger Kilometer) auf. Dann melden sich die Geier und verweisen auf diese Fake-Angebote. Das machen die auch mit Smartphones usw.

Ich kaufe nie etwas Gebraucht und mittlerweile (seit meiner 12900K Erfahrung) verkaufe ich auch nichts mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh