Preload beginnt: Redfall kann ab jetzt vorinstalliert werden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
Am 02. Mai erscheint Redfall offiziell für PC und XBox Series. Bereits jetzt ist der Preload verfügbar. Der neue Titel von Publisher Bethesda und Entwickler Arkane wird ab Release im Gamepass verfügbar sein. Allerdings wird er auf den Konsolen zum Start nur mit 30 FPS laufen. Wer jetzt noch vorbestellt, kommt in den Genuss einiger Bonus-Inhalte. So erhält man die Level 2 Grim Tide Shotgun, den Polar Vortex Waffenskin und die Blood Ravager Stake Waffenerweiterung.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RedFail
Schön mit 60 fps+ beworben im Xbox Store und dann kommt kurz vor Release die Info, das es erstmal nur mit 30 frames laufen wird zu Release. Schwach
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich s chätze auf meienr 1080ti würd es auch nur 30fps packen bei 4k^^*.
 
shooter mit 30fps. ja wie geil ist das denn
 
Hatte mal einen in nem Gamesforum der meinte als PC spieler oder generell andere HW BAsis hat man doch nicht das Recht auf mehr FPS wenn man mehr bezahlt für bessere HW und wegen des einheitlichen Spielerlebnis sollen die Spiele sich alle gleich am den schwächsten fps orientieren.

Seitdem heisst meine Signatur dort: 30fps für das einheitliche Spielerlebnis ^^
 
Hatte mal einen in nem Gamesforum der meinte als PC spieler oder generell andere HW BAsis hat man doch nicht das Recht auf mehr FPS wenn man mehr bezahlt für bessere HW und wegen des einheitlichen Spielerlebnis sollen die Spiele sich alle gleich am den schwächsten fps orientieren.

Seitdem heisst meine Signatur dort: 30fps für das einheitliche Spielerlebnis ^^
Dann müssten aber auch alle 240 Hz Monitore verschrottet werden.

Ich finde es auch unmöglich das manche über 60 fps spielen können, da kommt das menschliche Auge eh nicht mehr hinterher
 
Hatte mal einen in nem Gamesforum der meinte als PC spieler oder generell andere HW BAsis hat man doch nicht das Recht auf mehr FPS wenn man mehr bezahlt für bessere HW und wegen des einheitlichen Spielerlebnis sollen die Spiele sich alle gleich am den schwächsten fps orientieren.

Seitdem heisst meine Signatur dort: 30fps für das einheitliche Spielerlebnis ^^

Ture - also past euch an, FC6 läuft auf meinem Game Boy Color nur mit 10 fps.
 
Sieht aus als wäre das Spiel die nächste 2023 Niete.
abgesehen vom technischen Zustand - "Openworld Lootshooter" und dann auch noch koop ... gemeinsam langweilen oder was? :fresse2: die besten Spiele dieses Jahr sind bislang einfach lineare, knackige Shooter wie Dead Space, TLOU und RE4 Remake :coolblue:
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die grafik :ROFLMAO::ROFLMAO:

das soll ein triple AAA titel sein? bzw ein titel von MS und Bethesda?
wirklich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben gestern zu dritt auf der Xbox angespielt, da Frage ich mich, ob die ganze Angestellten bei Bethesda nach der MS Übernahme Party gefeiert haben und Redfall von Praktikantern erstellt wurde?
 
für mich sieht das irgendwie nach nem 25€ indie titel aus.

da hat sich star wars aber nicht lange oben gehalten. :LOL:
 
lol

 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh