SilverStone ALTA F2: Oberklassegehäuse mit vertikalem Luftstrom

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
Fast alle aktuellen Gehäuse setzen auf einen horizontalen Luftstrom. Nicht so SilverStones neues ALTA F2: Im Oberklassemodell wird die Hardware um 90 Grad gedreht montiert und durch einen vertikalen Luftstrom gekühlt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mir zum Vergleich ein 1000D oder Enthoo Elite ansehe, finde ich den wahrscheinlichen Preis zu hoch.
Und die leicht gewinkelte GPU wird der (übertrieben ausgedrückt) "Horror" für jeden Hardtuber :d
 
Schönes Teil, denke allerdings nicht das es zu dem Preis kommt den TechPowerUp vorhersieht :unsure: .
 
Joa, ist ganz nett aber definitiv keine 1000 Euro wert. Selbst 500 wären schon sportlich, wenn man es bspw. mit dem O11 Dynamic XL vergleicht.
 
Die ungedämpfte Lüfteraufhängung der 180er Lüfter hätte nach über 15 Jahren mal ein upgrade vertragen können.
 
Haben doch Auflagedämpfer wie hier zu sehen
ap184i-argb-rear.jpg
, die meisten Noisekiller zur Verschraubung passen auch problemlos sind aber nicht wirklich notwendig.
 
Nur weil man die Bauteile etwas anders anordnet oder für Größere platz macht, heißt das noch lange nicht "Innovation" oder rechtfertigt den angenommenen Preis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh