GOG: 2022 brachte Gewinn, mehr Spiele und neue Kunden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
Das zurückliegende Jahr verlief für die Spieleplattform GOG durchaus positiv. In einem Blog-Eintrag vermeldete das Unternehmen, dass es einen Gesamtgewinn von 1,2 Millionen US-Dollar zu verbuchen hat, bei etwa gleich gebliebenen Umsatz. Dies ist umso erfreulicher, da GOG noch im letzten Jahr mit Verlusten zu kämpfen hatte.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundert mich auch nicht das dieses konzept aufgeht.
Immer mehr Menschen sehen es nicht ein beschissenen Kopierschutz der unnötig zu ertragen.
Trotz Denuvo, kommt nochmal ein Online-Account on top...
 
Immer mehr Menschen sehen es nicht ein beschissenen Kopierschutz der unnötig zu ertragen.
Trotz Denuvo, kommt nochmal ein Online-Account on top...

Der Hauptgrund für mich warum ich bei Spielen, wenn ich die Wahl habe, immer bei GoG kaufe.
 
Das freut mich sehr, ich finde GOG extrem Geil und sehr wichtig, selbst wenn ich das Spiel schon habe wird es dort nochmal gekauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh