Thunderbird: Email-Client verdoppelt seine Einnahmen und will sich vergrößern

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Nach einer Entflechtung bei der Entwicklung von Firefox und Thunderbird 2015 sah es zunächst nicht gut aus für den Donnervogel. Der Email-Client kämpfte regelrecht ums Überleben. Nur ein engagiertes Kernteam, eine begeisterte Nutzergemeinschaft und großzügige Spender hielten Thunderbird in schwierigen Zeiten überhaupt am Leben. Die Aussichten besserten sich. Die Einnahmen stiegen an, 2021 um 21 % gegenüber 2020 und um mehr als 100 % gegenüber dem Jahr 2018.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1683820387684.png


??? bedeutet ???
 
Was so ein spendenaufruf bewirken kann. Ist mir recht neben Outlook mein Standard Client.
 
Lange her, daß ich TB verwandt habe. Ich bin davon ab, als meine Mailspeicher zu groß für das Programm wurden. Ich schmeiße ja nix weg, und irgendwann hat sich TB dann an der schieren Menge der Mails verschluckt.
Bin zu emClient gewechselt. War per Black Friday Deal günstig und ist sehr gut! Es bot alles Mögliche, was im TB nur per Plugins oder mit Kopfständen möglich war (Adressen, Kalender etc.) per default. Und wer nur einen oder zwei Mailanbieter hat, der kann das Programm sogar kostenlos nutzen.
 
...das passiert aber schon sehr lange (mit diesem kuriosen bild mit dem hinweis)
da scheint wohl ein news bot immer links zum beitrag anzulegen, die dazu führen...

...mich nervt das schon ziemlich lange

news bot.jpg


...und meistens bei den meldungen (NEWS), die mich wirklich interessieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor 10? Jahren wurde TB von Mozilla für tot erklärt. So wirklich beendet hat man die Entwicklung aber nie und inzwischen gibt es sogar wieder größere Updates etc. scheinbar hat man da die Rolle rückwärts gemacht. Als Software an sich ist TB nja, wir haben mal ein Addon entwickelt und die Doku ist ziemlich mittelmäßig, aber immerhin sind die Devs hilfsbereit.
 
Link ist nun korrigiert. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh