DAN Cases C4-SFX: 14,7 Liter sollen maximal ausgereizt werden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Nach langer Wartezeit steht der Launch des zweiten DAN Cases-Gehäuse unmittelbar bevor. Das neue C4-SFX wird zwar größer als das A4-SFX, soll bei 14,7 Litern Volumen aber beachtliche Nutzungsmöglichkeiten bieten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolles Teil !

 
Tolles Teil !

das war ein 12L prototype und ist outdated.
 
das war ein 12L prototype und ist outdated.
Na dann der 😄


Und / oder der :

 
Wieso alle seine Gehäuse keine Staubfilter haben, bleibt wohl ein Geheimnis...
 
 
Tolles Gehäuse, würde mir allerdings schönere Füsse/Unterbau wünschen, aber dafür kann man ja selber etwas basteln/nachkaufen :) Wenn ich heute ein neues ITX-System planen würde, dann muss man hier nicht viel überlegen und kann sorgenfrei bestellen.
 
Wieso alle seine Gehäuse keine Staubfilter haben, bleibt wohl ein Geheimnis...

Hauptgrund wird sein das man lieber kühlere Hardware und eine leisere Kühlung haben möchte und der Aufpreis für diese Art Zubehör von der Mehrheit die es am Ende nicht verwenden würde aus genannten Gründen dann auch getragen werden müsste.
Da reinige ich lieber den Staub im inneren mit meinem CompuCleaner, also einem kleinen elektrischen Staubgebläse ganz schnell, als eine schlechtere Kühlung und Lautstärke deswegen in Kauf zu nehmen. Habe mir auch nachträglich zunächst DEMCiflex Staubfilter für mein Ncase M1 ITX Gehäuse gekauft, aber Aufgrund der zwei genannten negativen Punkte dann auch wieder entfernt und nicht mehr verwendet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh