Was hier alle mit diesen Regeln haben.....Ihre eigenen Highlvl Chars müssen die Leute doch dann erstmal hochspielen, bei D3 sind die Spielmodi auch konsequent getrennt.
Und man kann es sich auch künstlich schwer machen, wenn man AH verbieten will gibts ne ganz einfache Lösung, in diesem Modus keins anbieten.....
Das man ausserhalb von Dungeons sogar ganz ohne Grpspiel unterwegs sein soll finde ich bei nem MMO eher so meeh......
Dann kann man in einem richtigen Classic aber auch gleich die Ensprechenden Quests rauspatchen, ich mein die mit den Elitemobs usw.....
Es gab ja früher mal die Intention das WOW ein MULTIPLAYER-game sein soll, und daher diese Quests - wie soll das funktionieren?
Das mit dem LVL Unterschied und ziehen, dann dürfen aber wirklich keine hochstufigen Chars mehr mit rein.......
Dumm nur, wenn man gerade keine Leute hat die mit einem in Dungeons gehen, und gleich hoch sind.......
Buffs entfernen die einem gegeben wurde, auch so ne pralle Idee........Dann sollte man gleich das Buffen ausserhalb von Grp verbieten, aber wie gesagt, man kann sich auch alles wirklich künstlich schwer machen. Wie lange wirken die gleich nochmal? Aller maximalstens 30 min, und das ist dann ein Spielentscheidender Vorteil?
Buffs wurden auch als Bindungselement zwischen den Klassen geschaffen, und sind nette Gesten.......aber wers braucht......
HC Modus kann man machen, aber die restlichen Regeln wiedersprechen dem Designgrundgedanken eines MMOS in meinen Augen ganz massiv.
Zusammenspielen, und sich helfen, so hat doch WOW ganz am Anfang auch funktioniert, davon schwadronieren die Veteranen doch dauernd,
und in diesem Modus wäre jede Hilfe eigentlich bitter nötig.
Auch das Wiederbeleben muss dann zwingend abgeschaltet werden. Na ich bin mal gespannt, aber ich denke ihr Vertreter der "reinen Lehre" werdet denk ich enttäuscht werden, soweit geht Blizz bestimmt nicht, das sie zusätzlich alle diese Möglichkeiten abschalten, und es wird trotzdem noch schwer genug sein, nicht zu sterben, und seis nur durch einen dummen Zufall, oder einen böswilligen Mitspieler.
Vil. probier ichs sogar mal, aber im Regelfall sterbe ich so mit ca. lvl 12 ^^ wird also wohl ein eher kurzer Abstecher, und wird mir dann wohl auch vollauf langen.
Habe auch in D3 mehr als genug Chars verschrottet=)