Fans enttäuscht: Overwatch 2 stellt den versprochenen PVE-Modus ein

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Letztes Jahr erschien der Nachfolger von Blizzards Multiplayer-Ego-Shooter Overwatch. Teil 1 konnte bereits im Releasejahr 2016 bis zu 15 Mio. Spieler anziehen und wurde zu Blizzards meistverkauftem Titel auf Konsolen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ich wittere einen class action lawsuit.
2. Wer auf versprechen kauft, geht ein risiko ein.
 
Egal, das Spiel hat ein mieses Matchmaking. Vor 6 Monaten bist du da noch ganz gut mitgeschwommen. Jetzt ist man froh, wenn die Runde nicht nach 5 Minuten vorbei ist.
 
kam seitdem OW2 release überhaupt mal neuer content?
sieht absolut tot aus.
 
Klar. Jede Season ein neuer Hero
Einen neuen Hero gibt es doch nur jede zweite Season oder ?
Sonst gibt es abwechselnd neue Maps.

Zum Thema F2P. Interessiert jetzt wirklich nicht viele Leute. Das ist trotzdem ein AAA-Release und hat sämtliche OW1 Spieler das Spiel gekostet, für das wir bezahlt haben. Jetzt aber nicht mehr spielen können.
Die meisten Leute finden OW2 und 5v5 gut. Ich persönlich finde 6v6 besser.
Das Spiel war damals einfach weniger FPS.
 
Das ist trotzdem ein AAA-Release und hat sämtliche OW1 Spieler das Spiel gekostet, für das wir bezahlt haben. Jetzt aber nicht mehr spielen können.
Hat Live-Service leider so an sich, egal ob F2P oder nicht.
Rainbow Six Siege hat mit dem Release-Titel auch nicht mehr viel zu tun, ob das Spiel jetzt einen neuen Namen hat oder nicht finde ich für die Spielerfahrung relativ unerheblich.

Warzone hats ja anders gemacht, einfach alle Modi bis auf den schlechtesten in Warzone 1 rausgenommen und Warzone 2.0 released. Wirklich spielen kann man den ersten Teil realistisch damit auch nicht mehr, auch wenn es technisch noch geht. Bringt einem dann auch wenig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh