Lords Of The Fallen: Release-Termin und Inhalt der Deluxe-Edition

Bereits 2014 veröffentlichte der polnische Publisher CI-Games Lords of the Fallen. Damals waren die Entwickler noch Deck13 aus Frankfurt. Die Fortsetzung erscheint am Freitag, den 13. Oktober 2023. Diesmal ist HEXWORKS, ein Tochterstudio von CI-Games, der Entwickler.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau mein Spiel, wenn die das Gameplay nicht verhunzen, das neue Spiel vom Original Entwickler Deck13 Atlas Fallen geht leider in eine andere Richtung......

Habe das erste Lords of The Fallen nicht gespielt aber sieht mir vom Setting her aus wie Elden Ring und das war einfach der Hammer. Werde es mir sicher holen. :-)

Steht schon auf der Wunschliste

Naja, da ich erwarte ich erstmal nichts. Die erste Variante hat auch schon versucht auf Dark Souls zu machen und war, wohlwollend betrachtet, durchwachsen. Irgendwie auch merkwürdig, dass sie jetzt unter genau dem gleichen Titel ein neues Spielen bringen. Verpasst dem doch wenigstens einen Zusatztitel oder nennt es Lords of the Fallen 2 :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh