Phanteks zur Computex: Vor allem mehr Showgehäuse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Phanteks stellt zur Computex Neuheiten aus ganz unterschiedlichen Segmenten vor. Besonders auffällig sind zwei neue Showgehäuse aus der NV-Serie, darunter das neue Top-Modell NV9. Daneben kündigt Phanteks aber auch Neuheiten aus den Bereichen Kühlung, Netzteile und Zubehör an.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Redaktion: Euer Link hat ein Fehler!

Erstes Video von der Computex mit allen 3 NVs im Vergleich!
 
Cool dass die D30 auch als 140er Variante kommen
 
Möchte demnächst mein altes Corsair Gehäuse ablösen, Plan war eigentlich auf ein Lian Li O11 dynamic umzusteigen.
Die Phanteks gefallen mir aber auch, kommen die qualitativ an Lian Li ran? Hab ehrlich gesagt noch nie was von denen gekauft.
 
Ich bin von einem O11 Dynamic EVO auf ein Phanteks NV7 umgestiegen und habe es nicht bereut. Das ist das bisher beste Gehäuse das ich hatte.
 
Danke, dann kommt das NV5 mal auf die Liste sofern ein Staubschutz mitverbaut wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh