Corsair iCUE LINK: Die PC-Verkabelung wird einfacher und ordentlicher

Die Verkabelung ist beim PC-Eigenbau oft einer der Schritte, die besonders viel Zeit benötigen. Corsair will nun mit dem neuen iCUE LINK-Ökosystem für Abhilfe sorgen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Verkabelung ist beim PC-Eigenbau oft einer der Schritte, die besonders viel Zeit benötigen.
Nur wenn man ohnehin nervige Bling-Bling-PCs baut. Da kann man auch sagen, ein Schritt der beim Bauen eines Autos viel Zeit benötigt ist es den Motor und alle Anbauteile zu verchromen. Damit alle das schön glänzt, was eh niemand sieht. :d

*SCNR*

Nur wenn man ohnehin nervige Bling-Bling-PCs baut. Da kann man auch sagen, ein Schritt der beim Bauen eines Autos viel Zeit benötigt ist es den Motor und alle Anbauteile zu verchromen. Damit alle das schön glänzt, was eh niemand sieht. :d

*SCNR*
...oder man lässt halt jeden seine Sachen so machen, wie er/sie es mag...aber...nee...wie sollte man denn dann die eigene (einzig wahre™) Meinung loswerden ;)

Das Case find ich ganz hübsch, such schon ne Weile nach nem Case mit Kühlungsmöglichkeiten aus der Seite - aber abseits des O11 hält sich das glaube in Grenzen.

...oder man lässt halt jeden seine Sachen so machen, wie er/sie es mag...aber...nee...wie sollte man denn dann die eigene (einzig wahre™) Meinung loswerden ;)
Google mal was SCNR bedeutet. ;)

Ob sie diesmal wieder sündhaft teure Lüfter verkaufen, die nach kurzer Zeit Fehlfarben produzieren? Ich hab alles rausgeworfen, weil selbst nach einem Garantieaustausch keine Besserung eintrat. Corsair ist für mich keine Option mehr.

und los gehts mit der vermarktung

Ist die Lösung überhaupt noch kompatible mit bisherigen ARGB Lösungen? Also das kleine Kästchen scheint ja nur mit 12V versorgt zu werden, d.h. normale ARGB Komponenten mit nur 5V wird man da vermutlich nicht mehr anschließen können. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass in dem kleinen Kästchen n Wandler sitzt, der aus den 12V die 5V macht, die bisherige ARGB Komponenten brauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh