Dark Base, Shadow Base, Dark Base Pro: Neue Gehäuse von be quiet! (inkl. Video)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
Auch auf der Computex 2023 haben wir wieder zahlreiche Videos eingeplant, um weitere Eindrücke von der Messe in Taipeh vermitteln zu können. Einer unserer ersten Besuche fand auf dem be-quiet!-Stand statt, auf dem wir Gehäuse-Neuheiten entdecken können, die zeitnah erhältlich sein sollen. Abseits des Dark Base 701 und den drei Shadow-Base-800-Varianten wird es als Flaggschiff auch das Dark Base Pro 901 geben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe es genau anders herum. Alles sehr langweilig, fast schon entäuschend. Bis auf das Kabellose laden beim 901, was es schon vorher gab. Nicht wirklich gutes dabei. Ehrlich gesagt finde ich inWin deutlich spannender.
 
Gibt es schon Infos, wann die Straight Power 12 erscheinen und was bq sich preislich dafür so vorstellt?
 
Das sollen doch die Gehäuse der nahen Zukunft sein. Warum gibt es dann immer noch nur 1x USB-C? Lasst doch dafür mal die USB-2.0-Anschlüsse weg...
 
Ich finde die Gehäuse ziemlich gelungen. Be Quiet hat immer wieder sehr hochwertige Gehäuse produziert und ich bin sicher, dass es auch diesmal nicht anders ist. Besonders gut gefällt mir das weiße 800er Gehäuse, da sieht sehr hübsch aus.
 
Gibt es die neuen auch ohne Beleuchtung und ohne Fenster also ganz normal ?

klein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh