Ubisoft Forward: Auf der Messe sollen gleich zwei Assassin's Creed gezeigt werden

Am 12. Juni findet die Ubisoft Forward statt. Der französische Konzern will während dem Live-Stream-Event einen Blick auf seine kommenden Projekte geben. Aus der erfolgreichen Assassin's Creed Reihe werden gleich zwei Titel gezeigt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile ist die Marke doch echt ausgelutscht. Es ist immer wieder das immer Gleiche Spiel und die Story mittlerweile teils so krude und verwirrend, dass kaum noch ein sinnvoller Handlungsstrang existiert.
Wie lange versucht Ubisoft das denn noch zu melken?

Auf der Messe sollen gleich zwei Assassin's Creed gezeigt werden​

Anstatt einem Spiel mit 40 Stunden Spielspaß, wird es zwei Spiele mit je 20 Stunden Spielspaß geben. Beiden werden aber 80 Euro kosten!

Anstatt einem Spiel mit 40 Stunden Spielspaß, wird es zwei Spiele mit je 20 Stunden Spielspaß geben. Beiden werden aber 80 Euro kosten!
Endlich verstehst du. Ist doch aus wirtschaftlicher sicht toll.

Aber mobile games bekannter franchises sind für much immer so eine sache wo man langsam leichengeruch wahrnimmt...

Gratuliere, du kannst die Überschrift lesen. Vielleicht versuchst du nächstes Mal auch den Text dazu zu lesen?

Assassin's Creed Spiele sind viel, aber sicherlich nicht zu kurz, eher das exakte Gegenteil ...

Ich bin erstmal satt, ich habe ewig für Origins gebraucht und bin kurz vor dem Ende in Odyssey, es ist einfach zu viel auf der Karte.
Weniger wäre besser, aber ich glaub kaum das Ubisoft das verstanden hat.

ich hoffe mirage floppt richtig damit der laden es endlich rafft

Noch mehr Assasins Creed? Ich fände ein neues Splinter Cell deutlich interessanter.
Seit dem Release vom letzten Splinter Cell "Blacklist" sind 7(!) AC-Spiele erschienen.

Mirage kostet aber nur 50€ UVP und das auf allen Plattformen. Und bei dem, was man gesehen hat könnte das richtig nice werden.

ich hoffe mirage floppt richtig damit der laden es endlich rafft

Bitte nicht, weil sonst werden wir nie mehr ein klassisches Assassins Creed bekommen, sondern nur eines mit aufgesetztem Rollenspiel.

Hier hätte ich nur drei Beiträge erwartet. Morrichs und Nebulus und einen mit mimimimi Uplay Launcher.