Summer Game Fest 2023: Das war die Ubisoft Forward 2023 Show

Nach dem gestrigen XBox Showcase fand heute Abend die Ubisoft Forward statt. Im Gegensatz zu den bisherigen Veranstaltungen im Rahmen des Summer Game Fest wählte Ubisoft einen etwas anderen Ansatz zur Präsentation. Besonders Microsoft zeigte zuvor eine Vielzahl von Spielen und Trailern in schneller Abfolge. Ubisoft hingegen entschied sich dazu, näher auf die gezeigten Games einzugehen und teilweise auch mehrere Trailer mit Ergänzungen von Experten auf der Bühne vor Ort zu zeigen. So trat auch Ubisoft Gründer Yves Guillemot persönlich vor das Publikum.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cringe of persia
farcry 7 im avatar look
the crew motorfest bzw. forza horizon verschnitt
division mobile?
ac mirage wird halt 0815 ac wie vor origins
....

junge junge :fresse:

star wars könnte interessant werden. das wars

das problem ist das ubisoft seinen ruf so kaputtgemacht hat, da kannst du mit allem kommen und keiner geht drauf ab weil man genau weiß was man am ende bekommt. ein repetetives 0815 ubisoft spiel.

man hat bei avatar ganz klar erkennen können, welches Team dort dran gearbeitet hat.

ich hab mir unter avatar ein 3rd person action adventure ala horizon vorgestellt. Was wirds aber werden? ein Farcry mit anderem setting

Auf das neue Assassin's Creed freue ich mich tatsächlich. Habe in der Tat noch nie einen Teil der Serie gespielt, waren für mich alles 3d Jump n Runs. Und Plattform Games mochte ich schon auf dem Amiga nicht, was meine Auswahl so um 80% verringerte. :fresse:

Aber das Gameplay Footage sieht soweit super aus und die Grafik auch. Daher werde ich es diesmal probieren.

Hoffe dass man im Open World Star Wars Game seinen Charakter frei generieren kann und nicht dieses (wieder einmal) supa coole "am Ende kopieren sie doch alle nur Indiana Jones / Hab Solo" Girl spielen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh