Noch bis 28. Juni: Kostenlose Registrierung für Closed Beta von Tekken 8

Die TEKKEN-Reihe soll demnächst um Teil 8 erweitert werden. Ein genaues Release für den Titel gibt es allerdings noch nicht. Fans vermuten Ende 2023, Anfang 2024. Bandai Namco selbst hat sich noch nicht dazu geäußert und das Prügel-Spiel ist auch auf dem Summer Game Fest nicht aufgetaucht. Dennoch gibt es Neuigkeiten zu dem Titel.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich hier der einzige, der über die Bezeichnung "kostenlos" im Rahmen einer Beta (egal ob closed oder open) stolpert? :unsure:

Naja, manchmal ist der Zugang zu einer Beta-Version mit einer Vorbestellung des Titels verbunden. Insofern nicht kostenlos.
Weiterhin gibt es bei Steam ja auch genügend Alpha und Beta Versionen, die Geld kosten.

Bin dieses Wochenende dabei und es ist echt der Hammer wie geil das Game geworden ist. Grafik ist einfach nur wow, muss einfach echt nicht mehr besser sein und hätte absolut nichts auszusetzen und spielerisch etwas gewöhnungsbedürftig aber doch ganz gut. Ist aber manchmal etwas too much durch das Heat System, dennoch aber sehr cool umgesetzt.

Ich persönlich hoffe das nein main: Craig Marduk, bald nach dem offiziellen Release wenigstens als DLC verfügbar sein wird. Bis dahin ist erst mal Jack 8 mein Vize!