Marvel's Spider-Man 2: Collector's Edition für 250 € vorgestellt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Entwickler Insomniac Games veröffentlichte mit Publisher Sony 2018 einen seiner größten Erfolge: Marvel's Spider-Man. Das Spiel erschien damals noch für Playstation 4. Auf dem Summer Game Fest 2023 wurde nun das Release-Datum des Nachfolgers bekannt gegeben. Am 20. Oktober 2023 erscheint der Titel für die Playstation 5.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Die Digital Deluxe Edition für 89,99 Euro enthält das Spiel, alle Vorbesteller-Boni sowie 10 einzigartige Anzüge, zusätzliche Rahmen und Sticker für den Fotomodus und zwei zusätzliche Fertigkeitspunkte.

Absolut verabscheuenswürdig!
 
rahmen und sticker für den fotomode.

der erste teil für den pc war ok. grafisch sehr gut und gameplay auch aber das spiel besteht aus 99% repetetiven quatsch wie auch die früheren spidermann spiele.

die denken auch die hätten hier ein meisterwerk erschaffen.
 
...und trotzdem muss ja irgendwas gut sein und funktionieren das es einen zweiten teil gibt ;)
es zahlen eben genug Leute dafür Geld was aus ihren Augen in diesem Moment ok zu sein scheint?

solange es Leute mitmachen und mehr und mehr Geld zahlen wird ein Unternehmen was Geld erwirtschaften möchte immer so handeln
 
Zumindest hat man hier nicht die neue Cashcow integriert: Nur Vorbesteller-Special-Editions bekommen einen früheren Spielstart des Games.
 
Für 250€ hätte ich jetzt ehrlicherweise mehr erwartet. Und wie es oben schon von @Tremendous geschrieben wurde.
Zusätzliche Skillpunkte für Geld?
Dann noch vorbestellen und weitere 3 Skillpunkte bekommen?
Pfui Sony.

Wenn man die knappen 90€ für die digital Deluxe von dem Preis der Collectors Edition abzieht, so bleiben noch 160€ für eine Plastikstatue und einem Steelbook für eine nicht vorhandene Disc.
Zumindest ein von den Entwicklern handsignierter PS5 Controller hätte da dann noch bei liegen können, inklusive Artbook und Soundtrack, oder?

Ich bin aber auch kein Fan von der Serie, vielleicht ist der Preis so für Fans schon gut?
 
Naja Batman Reskin halt ^^ Ist mir zumindest so vorgekommen wenn man die Schwingeinlagen außer acht lässt. Sogar manche Minispiele könnten 1:1 aus 'nem Spiel der Arkham Reihe kommen. Grafik hat mich gar nicht so umgehauen, da hätte ich mir sogar etwas mehr erwartet (vor allem als Sony Exclusive). War auf keinen Fall ein schlechtes Spiel, aber Sony Ex-Exclusive typisch halt kaum bis gar keinen Wiederspielwert sofern man nicht durchs Spiel durchrauscht und die Hälfte des Contents links liegen lässt.
 
Ich mag solche Sachen auch nicht.

Wenn man aber bedenkt, das Designer diese Figuren entworfen haben und dann auch noch gefertigt werden müssen.

Bei den kleinen Stückzahlen geht das schon ins Geld.
 
Finde die games gut, auch weil sie sehr an batman erinnern. Macht auch einfach Spaß durch die Stadt zu schwingen.
Aber von collectors editionen bin ich weg. Das kann die Jugend haben. Hab aber noch ab und an meinen Sims ce usb stick in kristallform im Einsatz. Den Trümmer :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh