Nintendo Direct: Das waren die Highlights der Präsentation

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Nachdem sie gestern spontan angekündigt wurde, fand heute die Nintendo Direct Juni 2023 statt. In knappen 40 Minuten wurden 30 kommende Spiele, Addons und Events angekündigt. Neben einigen Titeln wie Pikmin 4, die bereits erwartet wurden, gab es auch Neuankündigungen. Zu den Highlights der Präsentation zählten:
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nintendo kommt mir hier das erste Mal vor wie ein altbackener Schlagersänger, der zum xten Mal seine erfolgreichsten Hits von vor 30 Jahren spielt, weil ihm schlicht nichts neues mehr einfällt oder er einfach keinen Bock hat. Zelda ist im Nintendo-Kosmos das einzige, was interessant ausschaut. Der Rest... naja.
 
Meine güte star ocean, da kommen erinnerungen auf. Als wäre es erst gestern,war ich bei meinem besten freund und wir haben stundenlang star ocean gezockt. Nur war ich nicht bei meinem besten freund sonder zuhause, und ich habe nicht star ocean gezockt sondern habe schläge von meinen eltern kassiert, aber sonst war es gleich.
 
Meine güte star ocean, da kommen erinnerungen auf. Als wäre es erst gestern,war ich bei meinem besten freund und wir haben stundenlang star ocean gezockt. Nur war ich nicht bei meinem besten freund sonder zuhause, und ich habe nicht star ocean gezockt sondern habe schläge von meinen eltern kassiert, aber sonst war es gleich.
Ja, fast identisch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh