HYTE Eclipse HG10: Ein etwas anders gestyltes Headset im Test

Bekannt durch seine Gehäuse, will Hyte künftig auch mit Gaming-Zubehör den Platzhirschen Konkurrenz machen. So auch mit dem Eclipse HG10, das mit einem etwas anderen Design, kabelloser Verbindung und einem günstigen Preis aufwarten kann. Ob es überzeugt, klärt unser Test.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansich ein schönes Headset wobei ich mich einmal mehr frage warum gerade bei den Mikros immer gespart wird. Habe selbst ein turtle beach was nur selten mal als Headset gebraucht wird. Bin mit meinem über 10jahre alten audiotechnica mit Kabel Plus extra mikro klanglich aber deutlich besser unterwegs. Natürlich ist das dann gefrickel welches am pc Schreibtisch völlig okay ist ich an der Konsole auf dem Sofa aber nicht möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh